Seltsame Sätze

Es ist nur ein seltsamer Satz, und ich denke, die seltsamsten Sätze schreibe ich in Exposés. Gerade also diesen: „Die Echse ist voraussichtlich männlich.“

Erst sollte der Satz heißen: „Die Echse ist voraussichtlich ein Mann.“ Vielleicht ist er doch nicht seltsam, was weiß man schon. Jen Rosenblit jedenfalls, die sowieso mein Liebling ist, was ich ausführen sollte, und ich werde einfach sagen später, und es wird heißen nie, das ist in die Etage des Angedachten verschoben, das ist Teil des vermutlich überbordenden Rests, der am Ende bleiben wird, (Riesenkomma) Jen Rosenblit also sagte diesen Satz: „I was the richest girl in January.„, und ich möchte diesen Satz auch gern sagen, es ist eine ganz alberne Sehnsucht danach, diesen Satz zu sagen und in etwas dasselbe zu meinen wie Jen Rosenblit (Zeit, ausreichend Geld, Zeit, Platz, Zeit).

Ich möchte diesen Satz sagen:“ I was the richest girl in 2013.“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert